Home
Aktuelles Highlight
Aktuelles Programm
Kursbeschreibungen
Erziehungshilfen
Babyalter
Eltern und Kinder
Kinder von 1-6
Schulalter
Jugendalter
Allgemeine Themen
besond. Situationen
Beratungsangebot
Wer wir sind
Büroteam
ReferentInnen
Familienpaten
Notfallbetreuung
wellcome
Babysitter Liste
PDF von Vorträgen
Unterstützer/Spender
Links
Kontakt
Stellenangebote
Impressum
Sitemap


Besucher

Muttersein - Der tägliche Wahnsinn

Auszeit für Mütter

Was heißt Mutter-sein für mich? Manchmal wächst mit alles über den Kopf. Dann wünscht man sich die Kinder irgendwo hin, gleichzeitig sind sie aber das Wichtigste in meinem Leben? Woher nehme ich meine Kraft?    Diese Fragen laden zum Austausch ein und zugleich gibt es im Seminar Möglichkeiten zur Entspannung    und zum Relaxen.

Ort:Werkstr. 5, 84030 Ergolding
Leitung:

Christine Viehhauser, Familientherapeutin

Kurs:2 Treffen (je 19:30-22:00 Uhr)
Alter: 
Sonstiges: 
Kosten:

EUR 20,-

Auskunft und Anmeldung: 0871/ 966 15 62   oder Email: info@menschenskinder-ev.de

ZurückWeiter
Menschenskinder e.V.