Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FAQ

Meine Kursbuchung klappt nicht

Schwierigkeiten bei der Kursbuchung treten meist dann auf, wenn am Beginn  die Cookies (teilweise) auf unserer Homepage abgelehnt wurden. Daher raten wir, die Cookies im Browser zu löschen, falls Sie sie bereits abgelehnt haben. Und nochmal von vorne starten und allen Cookies zustimmen.

Kursbuchungen sind erst nach der Registrierung als Nutzer auf unserer Seite möglich. Gastbuchungen sind nicht möglich.

Zuletzt aktualisiert am 15.09.2023 von admin.

Wie kann ich bezahlen?

Es gibt Gründe, da geht es einfach nicht ohne Überweisung...

Überweisung: Sparkasse Landshut IBAN 9274 3500 0000 0106 6048

oder paypal.me/menschenskinderev

Zuletzt aktualisiert am 19.02.2024 von Hansen.

Mein gebuchter Kurs ist auf der Homepage nicht zu finden

Auf unserer neuen Homepage erscheinen nur Kurse, die gebucht werden können. Ausgebuchte Kurse erscheinen nicht mehr.

Über Ihr Benutzerkonto können Sie die Kurse einsehen, die Sie gebucht haben. Muss ein Kurs mangels Teilnehmer ausfallen, oder verschoben werden, so melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen.

Zuletzt aktualisiert am 12.09.2023 von Hansen.

Wer zählt als Teilnehmer?

Besuchen Sie einen Kurs mit ihrem Kind bei uns, so sind Sie und Ihr Kind ein Teilnehmer. Möchten Sie mit Ihrem Partner oder Partnerin gemeinsam an einem Kurs mit Ihrem Kind teilnehmen, so zählen Sie als zwei Teilnehmer.

Haben Sie Zwillinge und besuchen mit den Kindern einen Kurs, dann betragen die Kursgebühren das 1,5 fache der Kursgebühr. Mehr dazu unter FAQ "Zwillinge".

 

Zuletzt aktualisiert am 12.09.2023 von admin.

Gibt es einen Rabatt für Zwillinge?

Wenn Sie Zwillinge haben, erhalten Sie auf die Kursgebühren des zweiten Kindes einen Rabatt von 50%.

Bitte bezahlen Sie für zwei Kinder und melden sich bei uns im Büro. Wir erstatten Ihnen die zuviel bezahlte Gebühr auf Ihr Bankkonto.

Zuletzt aktualisiert am 15.09.2023 von Hansen.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Wenn Sie einen Gutschein von Menschenskinder e.V. haben, buchen Sie bitte den Kurs/die Kurse in unserer Kursbuchung. Den Gutschein bitte am 1. Kurstag oder am Kursabend mitbringen. Zusätzlich benötigen wir Ihre Bankverbindung.

Zuletzt aktualisiert am 15.09.2023 von Hansen.

Wo finden die Kurse statt?

Die meisten Kurse finden in unseren Räumen in der Lindenstr. 58 in Ergolding statt.

Sollte dies nicht der Fall sein, finden Sie den Ort in der Kursbeschreibung.

 

Zuletzt aktualisiert am 09.08.2023 von Hansen.

Was muss ich zu einem Eltern-Kind-Kurs mitbringen?

Bei unseren Kursen mit Babys ist es ratsam, eine Decke mitzubringen auf der Sie Ihr Baby legen können.

Ansonsten steht in der jeweiligen Kursbeschreibung alle Details, was benötigt wird.

 

Zuletzt aktualisiert am 15.09.2023 von admin.

Wo gibt es Parkplätze?

Sechs Parkplätzen finden Sie direkt vor der Türe auf der rechten Seite.

Weitere Parkmöglichkeiten finden Sie in der Lindenstraße, sowie in der Bahnhofsstraße.

Am Bürgersaal, wo das Kinderturnen BEB stattfindet, stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

 

Zuletzt aktualisiert am 08.08.2023 von Hansen.

Versäumen eines Kurstermines bei längeren Kursen

Unsere Kurse bestehen aus festen Terminen in einer festen Gruppe. Daher können versäumte Termine nicht nachgeholt werden.

Auch wenn Sie die Kursteilnahme vorzeitig abbrechen, besteht kein Anspruch auf Auszahlung der Kursgebühr.

Sollte unsere Kursleiterin erkranken, so werden diese Termine am Ende "angehängt". Sollten Sie diese Termine nicht wahrnehmen, besteht auch kein Anspruch auf Rückzahlung der Gebühr.

Zuletzt aktualisiert am 08.08.2023 von Hansen.

Gibt es Schnupperstunden?

Nein. Da wir nur ein begrenztes Platzangebot haben, sind die Plätze fest reserviert für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Zuletzt aktualisiert am 08.08.2023 von Hansen.

Rückbildungskurs - erstattet die Krankenkasse die Kosten?

Unsere Rückbildungskurse werden von Fachkräften geleitet, die nicht von den Krankenkassen zertifiziert sind. Deshalb müssen sie bei ihrer Krankenkasse individuell nachfragen, ob die Kosten übernommen werden.

Zuletzt aktualisiert am 12.09.2023 von Hansen.

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Für die reibungslose Funktion (vor allem der Registrierungs- und Kursbuchungsfunktion) unserer Website ist es notwendig, dass Sie Ihre Zustimmung erteilen, Cookies und Session-IDs zu verwenden.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close